Milf Dating: Als junger Mann reife Frauen treffen: Wo stehen die Chancen auf Erfolg?

Das Wort MILF ist seit 1999 und dem Erscheinen von American Pie ein geflügeltes Wort und so gut wie jedem bekannt. In dem Film wurde „Stiflers Mom“ als „Mom i´d like to f*uck“ beschrieben. Es geht also um ältere Frauen, die von jungen Männern sexuell begehrt werden.

Es stellt sich jedoch die folgende Frage:

MILF Dating im echten Leben – geht das?

Gibt es in der Realität gestandene Damen, die sich für das Bett auf einen jüngeren Mann einlassen? Wenn ja, wovon hängt es ab und wo findet man solche Frauen?

Tim ist 24 und hat eine Schwäche für die reifere Generation. Und zudem weiß er genau, wie er diese Ladies von sich überzeugt.

Das macht reife Frauen so anziehend und interessant

Eine Frau ab 40 ist was ganz anderes als eine Frau in meinem Alter. Leidenschaft und Genuss stehen bei ihnen komplett im Vordergrund. Frauen, die in meiner Altersklasse sind, achten unglaublich auf ihr Aussehen und das gilt auch im Schlafzimmer. Bloß keine falschen Bewegungen und am liebsten würden sie sich dabei selbst die ganze Zeit im Spiegel beobachten. Den reifen Ladies ist so etwas egal, denn sie wissen, dass ihre Körper nicht mehr komplett makellos sind. Meinen Erfahrungen nach lässt sich eine MILF beim Sex richtig gehen, wenn sie sich einmal wohlfühlt und aufgetaut ist. Was andere nur aus Sexfilmen kennen, ist mit so einer Frau plötzlich die Realität.“

Tabulos, ungeniert und schamlos – handelt es sich dabei tatsächlich um die Eigenschaften, die reifen Damen ab 50 vor der Ersatzbank bewahren?

Tims Eindrücke decken sich in den meisten Fällen mit der Wahrheit. Das Aussehen ist für die älteren Damen nicht mehr ausschlaggebend. Sie sind gepflegt überwiegend gebildet, charmant, aber sie stehen auch dazu, dass nicht mehr alles perfekt sitzt und kaschieren kleine Speckröllchen und die Zellulitis nicht. Sie sind im Bett durchweg echt.

Natürlich sehnt sich auch eine MILF danach, begehrt zu werden. Eine Aufgabe, die sie gern der jüngeren Männergeneration überlassen.

Für eine gestandene Dame ist ein Hochgenuss und ein aufregendes Gefühl, wenn sie von einem jüngeren Mann umgarnt wird. Das Selbstbewusstsein erlebt einen regelrechten Boost, sobald ein Mann mit Anfang 20 sich für eine 40-jährige Dame interessiert, statt sich in seiner Altersklasse umzusehen. Kein Wunder, dass erotische Begegnungen zwischen jungen Männern und reifen Frauen vermehrt vorkommen.

Milf Dating – schnelle Sextreffen mit reifen Frauen in Österreich

Gemäß meinen Erfahrungen habe ich den Eindruck, dass reifere Damen mehr Lust haben, sich unverbindlich zu verabreden und sexuell meist unterfordert sind. Statt ewig Nachrichten auszutauschen, kommen sie schnell auf den Punkt. Ging es mir lediglich um das Eine, waren meine Sexpartnerinnen durchweg über 40. Ich weiß nicht, woran es liegt – vielleicht schämen sich die Frauen dafür, dass ihre Libido noch sehr aktiv ist oder sie schätzen ihre Chancen grundlegend falsch ein. Woran es auch liegt, ich bin froh, dass es so ist.“

Was Tim beschreibt, ist ein Phänomen, das viele jüngere Männer beschreiben. Reife Frauen lassen sich schneller auf unverbindliche Sextreffen ein als die jüngere Generation. Einer der Gründe ist, dass MILFs ihren Wert unterschätzen und sich demnach über die Anerkennung und Aufmerksamkeit freuen. Schreibt sie dann ein Mann beim Online-Dating an, wollen sie seine Aufmerksamkeit nicht verlieren und sind schneller bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen.

Allerdings wissen Frauen, die die 40 überschritten haben, was sie wollen und brauchen. Sie haben kein Problem damit, offen zu ihrer Lust zu stehen und machen daraus keinen Hehl. Während es bei jüngeren Frauen oft zu kritischen Blicken kommt, wenn sie offen über ihre Bedürfnisse spricht, ist das Frauen zwischen 40 und 50 egal. Reife Damen sind Genießerinnen und gehen nicht mit Affären hausieren. Sie haben allerding auch kein Problem, mit einer Freundin offen über ihr Sexleben zu sprechen und sind dabei nicht verhalten.

MILF Dating und wo reife Frauen beziehungsweise Online MILFs zu finden sind

Eine MILF im Alltag anzusprechen und klarzumachen, ist meiner Meinung nach echt kompliziert. Es gibt natürlich genug Möglichkeiten wie beim Einkaufen oder dem Spaziergang. Aber was denken die wohl, wenn man sie als jüngerer Mann einfach anquatscht? Wahrscheinlich, dass man nur auf das eine aus ist. Ist ja auch so, aber wenn sie dann absolut kein Interesse hat oder es als absurd ansieht, rüttelt man mit dem Anmachen gleichzeitig am Ohrfeigenbaum. Deshalb suche ich reife Sexpartnerinnen ausschließlich online. Es ist kaum vorstellbar, wie viele reife Frauen sich im Web aufhalten und nur darauf warten, dass man sie umgarnt.“

Es ist wahr, denn Online Dating ist der leichteste Weg, um einer reifen Frau für Spaß zu begegnen. Seien wir ehrlich, in der Öffentlichkeit stehen deine Chancen nicht so hoch, dass du beim Ansprechen den gewünschten Erfolg erzielst. Auch Clubbesuche sind dahingehend eher suboptimal, da du dort nur selten auf Frauen über 40 oder 50 triffst.

Im Internet hingegen gibt es sogenannte Nischenportale, die sich auf die nach reifen Ladies spezialisiert haben. Gerade deshalb, da auch die MILFs diese Plattformen nutzen, um jüngere Männer kennenzulernen. Darüber hinaus gibt es ein paar große Casual Dating Seiten, auf denen es natürlich auch viele registrierte Milfs in Österreich gibt Für mehr gibt es noch Partnervermittlungen wie unter anderem Parship. Ob du als junger Mann dort eine MILF kennenlernst, ist allerdings eher fraglich.

Wonach suchen reife Frauen?

Schamlos und ungeniert?

Erfahrungsgemäß geh es reifen Frauen um Aufmerksamkeit und natürlich Höhepunkte. Das ist es eben, was ich immer wieder am eigenen Leib erlebe und warum sollte ich da ein Blatt vor den Mund nehmen? Die Frauen brauchen Bestätigung, wollen wissen, dass ich sie attraktiv finde. Aber ich lüge dabei nicht und sage ihnen, was mir an ihnen gefällt. Einer Frau ohne Kurven würde ich niemals sagen, wie sehr ich ihre Rundungen mag. Hat sie aber volle und schöne Lippen, erfährt sie das auch. In der Regel ist es aber für Frauen ab 40 schon die reinste Bestätigung, wenn sich ein jüngerer Mann auf sexueller Ebene für sie interessiert.“

Warum reife Frauen ab 40 oder 50 Interesse an einem prickelnden Abenteuer mit einem jüngeren Mann haben?

Ein Grund wäre, dass die Damen nicht an einer festen Beziehung interessiert sind. Damit die sexuellen Gelüste nicht auf der Strecke bleiben, suchen sie Affären und/oder One-Night-Stands, um sich Befriedigung zu verschaffen. Es kann aber auch aus mangelndem Selbstbewusstsein resultieren, wo wir wieder bei dem Punkt der Bestätigung wären, die eine MILF auf diesem Weg sucht.

Das gilt aber nicht nur für reife Frauen, die allein sind. Auch die, die sich in einer Partnerschaft befinden und deren Partner ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, suchen nach erotischen Erlebnissen. Vor allem, wenn sie vermuten oder gar wissen, dass ihr Mann selbst fremdgeht.

So vielseitig die MILFs sind, die dir beim Online Dating begegnen – die meisten suchen am Ende doch das Gleiche. Aufmerksamkeit, Bestätigung und sexuelle Befriedigung sind neben dem Nervenkitzel die häufigsten Beweggründe. Es gibt Frauen und Männer, die das Altern nicht akzeptieren wollen und was liegt da näher als ein junger Sexpartner? Dadurch fühlen sie sich jünger, genießen das Adrenalin und das Auflodern der brennenden Leidenschaft im Schlafzimmer.

Milf Dating und wie du reife Frauen in Österreich um den Finger wickelst

Es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich habe mir eine Strategie zugelegt. Ich spiele den leidenschaftlichen, aber schüchternen jungen Mann, den die Frau so anturnt, dass er sie unbedingt will. Ein stilvolles und charmantes Auftreten ist dabei der Schlüssel zum Erfolg, denn reife Frauen mögen keine Machos. Dass ich 24 bin, bedeutet nicht, dass ich kein Gentleman sein kann. Ich halte ihnen die Türen auf und führe sie in ein Restaurant aus, um ihr respekt- und stilvoll entgegenzutreten. Der Nerd, der höchsten einen Döner und eine Cola springen lässt, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende leer ausgeht.“

Tim trifft den Nagel mit seiner Aussage auf den Kopf. Eine MILF mag es stil- und niveauvoll! Sie mag den Mann, der außerhalb des Schlafzimmers ein Gentleman ist und im Bett dann auch andere Seiten aufzieht. Sie will sich wie in ihrer Blütephase fühlen und sich fallen lassen können, während sie umgarnt wird.

Standhaftigkeit allein reicht als junger Mann eben nicht aus, um eine MILF von sich zu überzeugen. Du musst kein High-Class Restaurant auswählen oder in einer Limo vorfahren. Formuliere eine stilvolle Einladung zu einem Glas Wein, mache ihr dezente und treffende Komplimente und sei zur Begrüßung ein Rosenkavalier – so sicherst du dir am ehesten den gewünschten Erfolg.

Lass sie spüren, dass du sie wirklich willst und sie nicht nur als Notnagel oder Lückenfüller dient, weil du keine Frau in deiner Altersklasse findest. Sobald sie das Gefühl hat, es geht dir wirklich um sie und ihre Vorzüge, ist die kontaktfreudiger als bei dem Gedanken, dass sie nur die zweite Wahl ist.

Mit diesen 7 MILF Dating Tipps wickelst du die älteren Ladies um den Finger:

Du weißt nicht, wie du eine MILF verführen sollst? Dann sind diese sieben Tipps für dich ein goldenes Regelwerk und der Schlüssel zum Erfolg.

  1. Auf ihre Bedürfnisse eingehen und ihr Interesse zeigen.
  2. Komplimente, die ernst gemeint sind.
  3. Aktives Zuhören, Aussagen bestätigen und sie ausreden lassen.
  4. Ihre Vorlieben herausfinden und im Schlafzimmer darauf konzentrieren.
  5. Sei ein wahrer Gentleman, halte Türen auf, biete ihr deine Jacke an und bezahle selbstverständlich die Rechnung.
  6. Sei kein Poser und spar dir eine stillose Kommunikation.

Eine Beziehung und reife Frauen – auch möglich?

Für mich ist das undenkbar und den Grund kann ich direkt aufführen. Beim MILF Dating kann der Altersunterschied gut und gerne an die 25 Jahre sein. Eine richtige Partnerschaft mit dem gemeinsamen Altwerden wäre aber gar nicht möglich. Bin ich 50, ist sie schon um die 70 und wahrscheinlich nicht mehr so fit wie ich. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber hey – die meisten MILFs sind auch nicht daran interessiert. Es geht ihnen rein um den sexuellen und erotischen Aspekt und nicht darum, ihren Freundinnen den knapp 20 Jahre jüngeren Partner vorzustellen.“

Und wieder trifft Tim den Nagel auf den Kopf. Auch für reife Frauen ist eine Partnerschaft mit einem jüngeren Mann meistens unvorstellbar. Nicht selten existieren in ihrem Leben Kinder, die vielleicht selbst schon fast so alt wie der Liebhaber sind. Auch im älteren Freundeskreis und in anderen Lebenslagen würde da ein knackiger junger Mann als Partner eher schräg wirken.

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel, denn es gibt auch tatsächlich Beziehungen, in denen die Frau wesentlich älter ist. Das sind aber wie gesagt nur Ausnahmen, denn in den meisten Fällen suchen sich reife Frauen und junge Männer für eine Partnerschaft eher jemanden, der der gleichen Generation angehört.

Es gibt allerdings auch das Pendant zum bekannten Sugardaddy, wobei die reife Frau die Rolle der Sugarmommy einnimmt. Der jüngere Mann agiert dabei als sogenannter Toyboy, wobei der Name schon fast selbsterklärend ist. Die Frau hilft ihm mit gelegentlichen Finanzspritzen und verwöhnt ihn mit Geschenken, während er sich im Gegenzug im Schlafzimmer verwöhnt und befriedigt.

Das Modell einer langfristigen Affäre zwischen reifen Frauen und jungen Männern ist jedoch keine Seltenheit und verläuft sehr diskret. Private Treffen, die nicht an die große Glocke gehangen werden und von denen keiner etwas mitbekommt. Wenn die Chemie im Schlafzimmer stimmt, freuen sich MILFs sogar, wenn ihr junger Liebhaber an einem langfristigen Techtelmechtel interessiert ist.

Zusammengefasst handelt es sich bei einer MILF um eine reife Frau, die begehrenswert ist und die die jungen Männer einer gleichaltrigen Sexpartnerin vorziehen würden. Allerdings wissen viele gestandene Ladies gar nicht, dass sie die Aufmerksamkeit der Männerwelt genießen, da ihr Selbstvertrauen gesunken ist. Sind diese Punkte jedoch abgehakt, entpuppt sich so eine Frau schnell als die perfekte Wahl für ein erotisches Abenteuer. Von einem One-Night-Stand bis zu einer langfristigen und aufregenden Affäre ergeben sich so intensive und leidenschaftliche Vergnügen.

Das sind die besten Dating Seiten in Österreich um MILFs zu treffen



Testergebnisse

Bekannteste Sexdating App in Österreich

Wenn es um Sexdating geht, ist C-Date die mit Abstand bekannteste App in Österreich. Das Webportal und die dazu passende App ist für Frauen und Männer gedacht, die auf der Suche nach einem Sexdate oder einer sexuellen Affäre sind.

Beliebte Casual Dating Seite in Österreich

The Casual Lounge gehört in Österreich zu den bekanntesten und heißesten Casual Dating Websites überhaupt. Geschaffen, um Frauen und Männer zusammenzuführen, die Lust auf Gratis Sex haben, ohne weitere Verpflichtungen.

Größte Sex-Community in Österreich

Joyclub gehört zu den bekanntesten Portalen für Erotik-Dating im deutschsprachigen Raum.

Unsere Empfehlung: C-Date
Bekannteste Sexdating App in Österreich

Wenn es um Sexdating geht, ist C-Date die mit Abstand bekannteste App in Österreich. Das Webportal und die dazu passende App ist für Frauen und Männer gedacht, die auf der Suche nach einem Sexdate oder einer sexuellen Affäre sind.



Punktzahlen im Vergleich


Unser Tipp
Unbedingt ausprobieren sollten Sie C-Date. In allen Tests gab es viele Punkte und auch bei unseren Nutzern ist das Feedback durchweg positiv. Also unbedingt ausprobieren!

Testergebnisse

Bekannteste Sexdating App in Österreich
9,5

  • Hohe Frauenquote
  • Frauen können C-Date kostenlos nutzen
  • Sex Dates per App vereinbaren möglich
  • Hohe Aktivität der Nutzer
  • Diskret und Anonym
Beliebte Casual Dating Seite in Österreich
7,7

  • Frauenanteil von mehr als 50 Prozent
  • Bequemes Mobil-Dating dank responsiver App
  • Viele aktive Nutzer dank starker Werbeaktivität in Österreich
  • Jeder kann kostenlos Nachrichten senden
Größte Sex-Community in Österreich
4,9

  • Kostenlos nutzbares Sexforum mit bis zu 7000 neuen Postings pro Woche
  • Sehr aktive Erotik-Community
  • Auslebung von speziellen Fetischen möglich
  • Joyce-App macht Umkreissuche möglich